eingebaut, mit den unten aufgeführten Bezeichnungen:
1.8 TFSI-Motoren gekennzeichnet mit den Codes:
BZB, BYT und CDA
2.0 TFSI-Motoren gekennzeichnet mit den Codes:
CCZ
1.8 TFSI-Motoren gekennzeichnet mit den Codes:
CBA CDH
2.0 TFSI-Motoren gekennzeichnet mit den Codes:
CDN CAE CAD CPM
1.8 TFSI-Motoren gekennzeichnet mit den Codes:
BBZ BYT CDA
2.0 TFSI-Motoren gekennzeichnet mit den Codes:
CAW CCZ
1.8 TFSI-Motoren gekennzeichnet mit den Codes:
CDH
2.0 TFSI-Motoren gekennzeichnet mit den Codes:
CDN
1.8 TFSI-Motoren gekennzeichnet mit den Codes:
BBZ i BYT i CDA
2.0 TFSI-Motoren gekennzeichnet mit den Codes:
CAW i CCZ
1.8 TFSI-Motoren gekennzeichnet mit den Codes:
BBZ BYT CDA
2.0 TFSI-Motoren gekennzeichnet mit den Codes:
CAW CCZ CJK
In anderen Modellen
ebenfalls produziert in den Jahren 2007-2015, wurden Motoren eingebaut, die diesen Defekt nicht aufwiesen:
2.0 TFSI-Motoren gekennzeichnet mit den Codes:
BHZ BWE BWJ BYD CDL
Diese Motoren waren in:
Audi A3, Seat Leon und VW Golf bis zum Jahr 2015.
1.8 TFSI-Motoren gekennzeichnet mit den Codes:
CAE
2.0 TFSI-Motoren gekennzeichnet mit den Codes:
CNC
In diesen Motoren tritt das Problem des übermäßigen Ölverbrauchs ebenfalls auf, jedoch erst bei deutlich höheren Laufleistungen.
Solche Motoren überholen wir ebenfalls.